Dancing at the End of the World
Design & Host
21st Century Breakdown.

Epic hair fail.

Das möchte ich jetzt nicht genauer erklären, ansonsten lieg ich gleich wieder heulend auf dem Boden [nein, lag ich heute noch nicht..].

FBI ist ein so ein netter Raum im Gebäude West I ganz oben. Ihr müsstet wissen, welcher. 

Morgen habe ich genau zweieinhalb Stunden Schule. Ca ne halbe Stunde geht für die Einführung einer 5er-Klasse in der Schülerbücherei drauf. 

Und ernsthaft mal: beschwert euch jetzt noch nicht über Hausaufgaben. Sonst könnt ihr in der Oberstufe gleich sterben gehen.

So wie ich jetzt. Hab keinen Bock mehr. Bin angepisst. Von ziemlich viel.

Goodbye.

3.9.09 17:22


Fake Tales Of San Francisco.

Kotzen.

Mir ist schlecht. Bäh. Scheiß Leberkäse. Bäh. Bäh. Doofe Bayernmenschen, die so was tatsächlich essen.

Beschwert euch nicht über kurze Einträge, wisst ihr wie lange meine LK-Hausaufgaben jetzt schon dauern? Und meinen einen LK hab ich auch gleich viermal in der Woche...

Mein Philolehrer ist.. Der Kerl, der letzten Tag X nen anderen Lehrer malen muss. Und er musste wegen seiner Unterstreichkrankheit mitmachen. Ihr wisst schon, wen ich meine, Namen werden hier ja nicht genannt.

Heute dann das erste Mal Sport gehabt. Aber schon um 14.30 Uhr. Somit noch eher als die sechste Stunde anfängt. Das war ein Marathon. Von der Schule nach Hause, superschnelles essen, umziehen, zur Emsaue fahren. Dann anderthalb Stundne in der prallen Sonne bei 30°C Fussball spielen. Hilfe! [an.rasen.kleb.]

Was sonst so? Irgendwie nichts. Der FBI ist meine Heimat. Irgendwie. Habe ich gestern feststellen dürfen.

Ach Leutchen, ich hab nichts zu erzählen. Mein Leben besteht ja aus nichts...

Svenü

19.8.09 20:49


Stadium Arcadium.

Verflucht sei der Macher von dem hier:

 

 

 

Sport gehört definitiv nicht in die 8./9. Stunde. Woher soll ich bitte wissen wann die achte Stunde anfängt? Hm? Und warum muss ich durch die ganze Stadt fahren nur für Sport? Ist doch beschissen. Ziemlich. Verflucht seist du Stundenplan! Was sagt eurer so?

Noch dazu habe ich einen super tollen Philosophielehrer [/ironie aus]. Mein Lieblingsmusiklehrer ist auch mal wieder am Start. Schon das dritte Jahr in Folge. Wer darf noch nicht fehlen? Genau, der müfteriöfe Lehrer in Informatik.

Der Tag fing super an, erstmal Freistunde in der dritten, weil der Erdkundelehrer [oder auch -lehrerin, keine Ahnung] nicht anwesend war. Yippie! Party!

Ansonsten muss ich mich erstmal wieder ans Schreiben gewöhnen, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan [chrm. hust. räusper.].

Wir werden sehen, was das hier wird. Ernsthaft: ich weiß nicht, was ich so schreiben soll, bin unmotiviert.

Svenü.

 

17.8.09 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de