Dancing at the End of the World
Design & Host
Stadium Arcadium.

Verflucht sei der Macher von dem hier:

 

 

 

Sport gehört definitiv nicht in die 8./9. Stunde. Woher soll ich bitte wissen wann die achte Stunde anfängt? Hm? Und warum muss ich durch die ganze Stadt fahren nur für Sport? Ist doch beschissen. Ziemlich. Verflucht seist du Stundenplan! Was sagt eurer so?

Noch dazu habe ich einen super tollen Philosophielehrer [/ironie aus]. Mein Lieblingsmusiklehrer ist auch mal wieder am Start. Schon das dritte Jahr in Folge. Wer darf noch nicht fehlen? Genau, der müfteriöfe Lehrer in Informatik.

Der Tag fing super an, erstmal Freistunde in der dritten, weil der Erdkundelehrer [oder auch -lehrerin, keine Ahnung] nicht anwesend war. Yippie! Party!

Ansonsten muss ich mich erstmal wieder ans Schreiben gewöhnen, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan [chrm. hust. räusper.].

Wir werden sehen, was das hier wird. Ernsthaft: ich weiß nicht, was ich so schreiben soll, bin unmotiviert.

Svenü.

 

17.8.09 18:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelkissen (17.8.09 18:53)
*kurz vorm verhungern ist* Hoffentlich sind die da unten bald fertig <_<'

Willst du jetzt meinen ganzen Stundenplan?
Montag:Latein(würg)-Diff(Ge.Erd.)-Mathe-Physik-Erdkunde
Dienstag:Chemie-Kunst-Politik(beim selben Lehrer wie Svenü in Philo)-Englisch-FREI
Mittwoch:Bio(bei Bujalski...oder wie er heißt)-Sport-Geschichte-Deutsch-Physik
Donnerstag:Deutsch-Bio-Englisch-Mathe-Diff
Freitag: Mathe-Deutsch-Latein-Erdkunde-Politik

Das wäre mein schöner Stundenplan.
Hab nix zu berichten...
So und da du jetzt meckerst höre ich auf damit du lesen kannst^^
hdl

(gerade erfahren hat, dass sie noch 20 Minuten aufs Essen warten muss *tot*)


(18.8.09 14:26)
arg! erst nix und dann nur so wenig ... -.-
naja, aber wenigstens etwas XD
der stundenplan is echt behindert. aber ich glaube, am lehrerzimmer hängt ne liste mit den stunden. da könntest du nachgucken ^^
wen hab denn ihr in philo bekommen? schlimmer als bei uns kanns kaum werden ... schon wieder die obst -.-
echt doof.
frau stark is krank bei uns, wir haben heut frau regetmeier gehabt XD
die stark soll angeblich auch noch ne weile krank sein ... wir werden sehen. naja ...
hdl


(27.8.09 14:05)
grrrr.
kein.neuer.blogeintrag. -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de