Dancing at the End of the World
Design & Host
Fake Tales Of San Francisco.

Kotzen.

Mir ist schlecht. Bäh. Scheiß Leberkäse. Bäh. Bäh. Doofe Bayernmenschen, die so was tatsächlich essen.

Beschwert euch nicht über kurze Einträge, wisst ihr wie lange meine LK-Hausaufgaben jetzt schon dauern? Und meinen einen LK hab ich auch gleich viermal in der Woche...

Mein Philolehrer ist.. Der Kerl, der letzten Tag X nen anderen Lehrer malen muss. Und er musste wegen seiner Unterstreichkrankheit mitmachen. Ihr wisst schon, wen ich meine, Namen werden hier ja nicht genannt.

Heute dann das erste Mal Sport gehabt. Aber schon um 14.30 Uhr. Somit noch eher als die sechste Stunde anfängt. Das war ein Marathon. Von der Schule nach Hause, superschnelles essen, umziehen, zur Emsaue fahren. Dann anderthalb Stundne in der prallen Sonne bei 30°C Fussball spielen. Hilfe! [an.rasen.kleb.]

Was sonst so? Irgendwie nichts. Der FBI ist meine Heimat. Irgendwie. Habe ich gestern feststellen dürfen.

Ach Leutchen, ich hab nichts zu erzählen. Mein Leben besteht ja aus nichts...

Svenü

19.8.09 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nabi (19.8.09 21:36)
Lenchen: achja, die Obst, haben wir auch wieder.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? FBI? HEIMAT? bitte erklären, danke.

Unterstreichungskrankheit ... mit ganz vielen bunten Farben, o wie ich mich auf Politik freue, da nehme ich lieber wieder rmeinen alten Lehrer und das soll was heißen.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab auf dem Heimweg an dich gedacht, als ich an dir vorbei gefahren bin und im Freibad.

Dein Leben besteht aus nichts? Glaub ich nciht.
Aufstehen, fertigmachen, essen, zur schule fahren, lernen, nach Hause fahren, essen, vorn pc setzen, lesen, chatten, essen, ins bett gehen, das ist doch was xD

Ahm, ja.

hdl ^^


(21.8.09 14:01)
die erklärung hatte ich auch gern ^^ wirst du kriminell? XD
du meinst doch nicht wirklich den lehrer, oder? der mit k? der grausame lehrer? und warum bitte isst du leberkäs, wenn du ihn sowieso nicht magst ... ? Oo
das mit den hausaufgaben habe ich auch festgestellt. inner 10, hab ich so das gefühl, wollen die lehrer uns jetzt alle quälen -.-
naja, whatever ... ich muss jetzt meinen ipod füttern gehen ... ^^
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de