Dancing at the End of the World
Design & Host
Nine In The Afternoon.

Guten Morgen meine Freunde.

Warum schmecken Salbeibonbons direkt nachm Zähne putzen nicht? Warum schmeckt generell alles nachm Zähne putzen scheiße?...

Okay, weil 2 von 3 Leuten zu dumm für den FBI sind. Es ist der [trommelwirbel.] 'Fachbereich Informatik'. Kawosch! Das schockt euch jetzt, hm?

Natürlich wurden bei der Stufenparty auch Leute unter 16 Jahren reingelassen. Schließlich bezahlen die auch, gibt also Geld und genau darum geht's ja eigentlich: Geld scheffeln. Unter 16-jährige [und auch alle die älter sind, aber keinen Personalausweis zeigen konnten] wurden vor 22 Uhr rausgeworfen. 

So und da wären wir wieder mal an dem Punkt der totalen Ratlosigkeit. Was schreibt man jetzt?... Momentan überlege ich, ob der Blog nicht umziehen soll. Also woanders hin. Zu einem besseren Host. Myblog stürzt ja des öfteren mal ab. Was haltet ihr davon?

Mal sehen, ob ich gleich eine Kurvendiskussion durchführe. Obwohl, eigentlich muss ich zwei machen. Ich hasse Kurvendiskussionen. Könnte daran liegen, dass ich alles schulische nicht sehr mag. Irgendwer hat sich überlegt meinen Stundenplan für Montag zu einem schweizer Käse zu machen. Meine reguläre Freistunde liegt ja in der zweiten Stunde und jetzt kommt für Montag noch die vierte dazu. Dazwischen hab ich so komische, unwichtige Fächer wie Biologie, Erdkunde und Philo. 

Arghs, ich sehe blaublond. Wenn mich noch einer fragt, ob das blond meine Naturhaarfarbe ist, bring ich die Person höchstpersönlich um! Außerdem ist es langweilig, wenn meine Haare das einzige Gesprächsthema auf diesem Planeten sind. Also gebt mir ein neues Thema, ich schreibe.

UND GEBT EIN STATEMENT ZU DEM EVENTUELLEN HOSTWECHSEL AB! [ihr werdet sterben, wenn ihr das nicht tut!]

Svenü

12.9.09 09:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelkissen (12.9.09 11:29)
Es ist mir egal.
Aber wenn du Probleme mit myblog hast, dann solltest du wechseln, weil es dir ja sonst keinen Spaß (wenn überhaupt) mehr machen würde oder?
Und dann bekommen wir nichts mehr zu lesen.

Ach ja ich weiß immer noch nicht welcher Raum gemeint ist, werde am Montag ma danach suchen... hab ja da oben diff ^^
bis bald


(12.9.09 15:31)
ganz knuddels meinung XD
mir ist es auch ziemlich egal, wo du hinziehst, wenn du es machst. solange ich den hyperlink habe ... XD
willst du eine antwort auf deine frage mit der zahnpasta? ich wüsste das. aber ich sags dir nur, wenn dus auch wirklich wissen willst, schließlich will ich hier nicht den obermacker raushängen lassen XD -.-
blond? deine naturhaarfarbe? naja. ich finde, das sieht nicht so aus, als wäre das "orginal"haarfarbe. wie blondierung halt. ein gesprächsthema ... was hältst du von filmen, die total unrealistisch sind? (siehe doa oder ultraviolett) Oder wrestling? da bin ich mal gespannt ^^
sonst ... fällt mir nix mehr ein ^^
naja ...
hdl


la mordue (13.9.09 12:26)
ich find myblog auch kacke. vorallem war das früher alles mal übersichtlich und einfach von den einstellungen und veränderungsmöglichkeiten.. und jetz is das.. zumindest nichtmehr so leicht zu durchschauen (jedenfalls für mich, die nur alle schaltjahr mal was bloggt) .. und an einen meiner blogs komm ich auch garnich mehr ran.. weil.. myblog halt scheiße is. und immer wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe größere veränderungen vorzunehmen stürzt die scheiße ab und bringt für mindestens 5 stunden die meldung dass mein blog gar nich existiert. ganz wundervoll.
bezaubernd.
sag mir bescheid wenn du nen guten host gefunden hast.
ich hab gestern mit l. a.'s haare gefärbt. XD das war "brutaaaaalst".. aber nur so langweilig dunkelbraun.. XD

nya, ich muss dann mal weiter so ordung schaffen und hausaufgaben machen und so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de