Dancing at the End of the World
Design & Host
Beast And The Harlot.

Bonjour!

 

Eigentlich wollte ich da noch 'meine Freunde' auf Französisch hinterherhängen, aber da sieht man mal wie weit es mit meinem Französisch ist. Nicht existent passt wohl ganz gut. Aber ich kann mich noch vorstellen! J'appelle Svenja. J'ai 17 ans. Naja, muss reichen.

Song der ausschlaggebend für den Titel jetzt war, ist von Avenged Sevenfold. Richtig gute Band im übrigen! Also falls wer auf so Metal-kram steht, kann er gern mal reinhören. :]

Da ich keine gescheite Überleitung finde, gehe ich einfach mal auf Lenchens Kommentar zu meinem letzten Eintrag ein. Und präsentiere meine Meinung über Tattoos und Piercings. Erstmal gibt es immer Leute, die sowas gut finden. Immer. Irgendwo. Vielleicht nicht hier, weil hier viel zu wenig individuelle Leute leben. Merke: umziehen! (auch das geht mit achtzehn). Nein, aber mal im Ernst, ich kann nicht nachvollziehen, warum Lenchens Mama meint, dass sowas die 'Heiratschancen' verringert. Im übrigen muss man ja nicht mal mehr heiraten um glückklich zu sein. Das geht auch ohne diesen Wisch vom Standesamt. Außerdem finde ich, dass es der Körper von einem selbst ist und man auch selbst entscheiden darf, was man damit macht. Man wird auch mal erwachsen und spätestens dann (achtzehn!), haben die Eltern kein wirkliches Recht mehr über einen zu entscheiden. Nur haben die meisten Eltern ein kleines (naja, eher ein großes) Problem mit dem 'mein Kind wird erwachsen'. Ist doch ganz normal, wäre doch schlimm, wenn man immer klein und hilflos bleibt. Aber irgendwo liegt sowas auch daran, wie die Eltern erzogen worden sind und selber in ihrer Jugend waren. Meine Mom z.B. hat in ihre Hosen Löcher gemacht (meine Oma hat das nicht so sehr gejuckt), Taschen angemalt und solche Sachen. Deswegen ist ihr auch ziemlich viel egal von dem, was ich so mache. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe warum ich eigentlich ziemlich viel darf. Aber ich denke auch, dass es hilft, wünsche wie Piercings und Tattoos möglichst früh schon zu äußern, wenn der Wunsch danach in zwei Jahren dann immer noch da ist, können sich die Eltern sicher sein, dass das nicht nur eine impulsive Handlung war. 

Wow, so viel über das eine Thema, aber Lenchen hatte ja noch was anderes angeschnitten in ihrem Kommentar. Ich zitiere: 'Ähm, hallo? die liegen sowieso schon bei null ... oder kennst du zufällig einen kerl, der gut kochen kann (und das auch gerne macht), gerne putzt, und selbst bügelt?! duzu muss er noch gut aussehen und nett sein :D'                                                                        Deine Ansprüche sind nicht etwa ein wenig... hoch? ... Aber ich frage mich, warum deine 'Heiratschancen' sowieso bei null liegen sollen. Nur weil du nicht kochen, putzen und bügeln kannst? Dosenfutter geht auch, es gibt Putzfrauen und es findet sich sicherlich wer der bügelt. Also das kann nicht das Problem sein. Wenn man mit niedrigen Erwartungen ins Leben spaziert, kann es eigentlich nur gut werden, weil fast nur positive Überraschungen lauern. An Lenchen: Konnte ich dir irgendwie helfen?... Wohl eher nicht, ich sollte nicht Psychater oder sowas werden.

Auf zu einem ganz anderen Thema: Schule. Ja, heute fing sie wieder an. Grausam und folternd. Menschunwürdig. Ok, ich übertreibe. Aber mal im Ernst: wer hat es sich ausgedacht, mitten in der Woche mit Schule anzufangen? Stirb! Ist ja ätzend. 

Jetzt geh ich erstmal FF lesen (super wichtig, weil total geil und ich bekomm jeden Tag nur ein Kapitel >.<. Wir lesen uns dann sicherlich morgen (wenn ich Zeit habe).

Svenü x]

7.1.09 18:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelchen (7.1.09 20:43)
hah, ich buin vor len** da. *ggg*
also, sehr lang....
naja, das mit dem erwachsen weden ist sonne Sache
ach ja und Svenü, zieh doch bitte nt so weit weg, jaj!!!
hdl
*knuddel*


Dein herzallerliebstes Lenchen / Website (8.1.09 17:47)
*applaudiert* welch lange rede ... ^^ du solltest politiker werden ... oder lieber doch nicht, wenn du pech hast, musst du dann die merkel kennenlernen ... XD na ja ... aber wirklich nicht so wiet weg ziehen! büüüütte ...
^^
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de