Dancing at the End of the World
Design & Host
Thirst.

[ACHTUNG! NEUERUNG: Das Lied des Tages ist jetzt anklickbar und öffnet ein neues Fenster zum hören des Songs! Also einfach klicken und beim lesen hören (: ]

 

Stirb Sonne, stirb.

Es ist doch nicht mehr normal, was hier mit dem Wetter abgeht. Da wollte ich nur n bisschen draußen sitzen mit dem Laptop und ein bisschen Farbe aufnehmen, aber nein, es ist natürlich so warm, dass mein Kreislauf meint, sich verabschieden zu müssen. [Hmpf]. Aus Protest sitz ich jetzt drinnen mit dem Laptop. An meinem Schreibtisch. Ventilator, der einen anpustet, inklusive. So lässt sichs Leben. Warum ist es draußen nicht so?...

Mein Lego wurde heute wieder eleminiert. Der Brickfilm ist fertig gedreht. Wobei es jetzt was Episodenmäßiges wird. A propos Lego: wir waren heute bei Real einkaufen, da gibts auch Lego. Was möchte ich euch damit wohl mitteilen? Genau. Neues Lego für mich. Endlich können die kranken Figuren verarztet werden! Ein Notarzt ist ab sofort immer zur Stelle! :]

Es war das grausame Konzerttrio. Sie wollten uns foltern. Mein Lieblingsmusiklehrer fand sie alle richtig scheiße. Leider hab ich den Namen des Trios vergessen, aber den wollen wir aus Datenschutzgründen auch nicht nennen...

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Der Wetterbericht im Internet spricht von Gewittern in meinem Heimatort am Nachmittag/Abend. Wenn das stimmt knutsch ich den Laptop! Und für Montag bis Mittwoch stehen da Temperaturen von ca 20°C. Ist das nicht herrlich? Diese Aussichten sind doch die Besten seit Jahren!

Kennt ihr das? Da schreibt man grad munter irgendwo dran und dann versagt der Akku des Laptops? Dieser hier hält knapp ne Stunde. Eher weniger. Fühlt sich wie 10 Minuten höchstens an. Okay, vielleicht auch ne halbe Stunde. Gut, dass wir draußen Steckdosen haben. Ich sitz zwar drinnen, aber who cares?

Bald wird der Hafen von Ugal unser Ziel sein. Einerseits freu ich mich total auf den Urlaub, andererseits hab ich - mal wieder - angst, von den anderen da nicht angenommen zu werden. Viele haben ein unüberwindbares Problem mit bunthaarigen Leuten. Da wird sich gar nicht erst die Mühe gemacht sich mal vorzustellen und/oder n Gespräch anzufangen. Für mich ist das total... frustrierend. Und es gibt einem das Gefühl, dass man nichts wert ist, einfach weil niemand mit einem redet. [sfz].

Muss jetzt erstmal den Laptop mit seiner Leibspeise füttern. Ansonsten stirbt er gleich. Vier Hochzeiten und ein Todesfall.

Jetzt kanns weitergehen. Womöglich wird das ein recht langer Eintrag, interessanterweise schreib ich am Laptop lieber als an meinem eigenen PC. Wodran das liegt? Ehrlich gesagt, hab ich keinen Schimmer. Dabei kann man am Laptop gar nicht so einfach tippseln, weil die Tastatur so flach ist und nicht alle Tasten hat. Wut solls, geht ja doch.

Hatte ich nicht gerade noch was von einem langen Eintrag gefaselt? An dieser Stelle fällt mir nichts mehr ein. Failed, würde ich mal sagen. Muss mich jetzt selber auslachen.

Svenü x3

3.7.09 13:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelkissen (3.7.09 15:40)
*aus Fenster guckt*
nach Gewitter stehts net aus...
*lach*
iwie mag ich das Leid, was auch daran liegen könnte, das mein Bro mcih blöd anguckt und den Kopfschüttelt. *grins* er hält mich jetzt vollends für bescheuert. Naja ewig könnte ich mir das Leid net anhören, aber für zwischen durch... ganz oke ^^
achja,Jule findet dich sympatisch ^^ Und ich mag dich auch, also so schlimm kann es net sein xD
Wirs schon gut gehen .
Also ich finde, das der Eintrag schon recht lang ist ^^
hdl


(3.7.09 20:38)
XD
das war ein richtig cooler eintrag ^^ wieder ein richtig guter ^^ sehr erfrischend XD
das wetter is echt krank warm zurzeit. ich hab mich nur schon tierisch gefreut, dass es vorm training kühler geworden ist ^^
du und dein lego ^^ schon lustig ^^
hoffentlich hat der wetterbericht recht. ich hab nämlich bald keine kurzen hosen mehr. jedenfalls nicht kurz genug, um dem wetter zu trotzen. -.-
das mit dem lappi is immer lustig. ^^ meine mutter hat das, wenn sie den warnton ausgeschaltet hat, dass ihre eingestellten ebay sachen flöten gehen ^^ XD
tja, die vorurteile. das ist eine richtig dumme sache. richtig dumm. dummdoof. warum lernen die leute andere nicht erstmal kennen?! ich verstehs nicht -.-
schon lustig ^^ das hochzeiten-dingen kenn ich aus tausenden sprüchen, habs aber selbst noch nie gesehen -.-
naja, hier werde ich den eintrag mal beenden ... ^^
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de