Dancing at the End of the World
Design & Host
Rock Is Dead.

Zum eigenen Ansporn sitz ich wieder am Laptop. Der PC ist diesmal auch ein bisschen weiter weg.

Nach dem Ausleben meiner Putzwut habe ich mir diese Pause reglich verdient. Das Bad glänzt nun, die Handtücher sind frisch aus dem Schrank, sämtlicher Staub in der Wohnung ist beseitigt und ich bin einfach nur fertig. Und schwitze. Putzen bei diesem Wetter ist echt beschissen.

Nun zum Wetter. [brillianter Themenwechsel]. Warum verschonen uns die Gewitter immer? Kann es nicht auch einmal bei uns regnen? Regen reicht doch! Hauptsache mal andere Luft. Soll ich mal schauen, was der Wetterbericht jetzt sagt? Ja. Okay. Für morgen Abend steht da wieder ein Gewitter. Nachmittags nur Wolken und Sonne. Aber immer noch 27°C. Ach Leute, schenkt mir netteres Wetter! Igitt! Das Wetter von Montag bis Donnerstag möchte ich aber auch nicht! Gewitter, knapp unter 20°C. [wein]. 'Willkommen beim Wetterdienst, was möchten sie bestellen?' - 'Einmal Sonne mit 23°C bitte.' - 'Wird gemacht, fahren sie bitte weiter bis zum Schalter!'

Menschen, die mich sympathisch finden? Noooooin! Das zerstört doch jetzt mein Weltbild! Woher bekomm ich denn bitte Samstags um irgendwas vor acht abends Kleber? Jetzt muss ich ja bis Montag warten, damit ich es flicken kann. Ach man.

Menschen möchten anscheinend keine anderen Menschen kennenlernen. Warum? Da kann ich wohl nur spekulieren. Zu egoistisch vielleicht. Schließlich bestehen Freundschaften nicht nur aus dem netten Nehmen, sondern auch aus dem blöden Geben. Zumindest ist das normalerweise so. Wer gibt schon gerne, wenn er auch bekommen kann? Viele tun sich mit sowas schwer, musste ich feststellen. Da wird nicht an die Freunde gedacht, sondern nur an sich selbst. Wie man am besten darsteht mit der Hilfe von anderen. Also totale Ausnutzung.

[chrm]. Ich schweife ab. Der Ventilator pustet mir immer meine Haare so ins Gesicht, dass ich nicht mehr lesen kann, was ich vorher geschrieben hab. The curious incident of the ventilator in the night-time.

Am liebsten würd ich jetzt ein Lied weiterschalten, aber das geht nicht, weil an meinem PC die Musik läuft und ich mal wieder zu faul bin, um aufzustehen. Achja, die Mülleimer hab ich auch alle geleert. [ächz]. Blumen gegossen hab ich auch. Wisst ihr wie viel Arbeit so ein paar m² sind? Natürlich habe ich keine Ahnung, wie viel es genau sind. Aufjeden Fall mehr als 80. [megaächz]. Ich erkläre den Krieg gegen Dreck, Staub und Müll!

Das Niveau muss künstlich hochgehalten werden hier. [welches niveau, svenja, welches niveau? meinst du die handcreme?]. Genau deswegen schreibe ich so viel sinnloses Zeugs. Ihr könnt auch wieder diese 'daMUSSTdueinfachdrüberschreiben!'-Themen einreichen in euren Kommentaren. Dann könnte ich damit immer voll schlau die Hälfte des Eintrages füllen. [mwhahahahaha].

Wenn ich gleich noch Bock hab, schau ich mal was mein Kleiderschrank an Klamotten für den Hafen von Ugal hergibt. Zwar ist das Meiste in der Wäsche, aber was solls, ist ja noch was übrig. Irgendwo muss auch noch dieser stylische pinke Plastikteller sein, den ich mitnehmen werde. [rätsel].

That's it. Wollt ihr mal wieder nen Eintrag auf der londonischen Sprache?...

Svenü x3

4.7.09 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Knuddelkissen (4.7.09 22:50)
NEIN, kein englisch. Verschone mich, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Das Wetter ehute ist/war doch toll, das war perfekt. Ein paar Wolken, Wind und angenehme Temperaturen.
Ich böses Mädchen war heute mal wieder im Fluss schwimmen... die Strömung war stark. <_<' Aber es hält fit xD
Ich ahb eben voll den Schock bekommen, als ich gesehen haben wie viele follows ich hab... ganze 14 O.o.
Naja hab eben Langeweile gehabt und Bilder gemacht.
Ich brauch Keine Musik anmachen, die läuft bei den ANchtbarn, da ist PArty. Manchmal würde ich sie zwar gerne bewerfen, wie z.B. gerade (es läuft 'Du hast den schönsten Arsch der Welt') aber eig. ist es ganz oke.
naja hab nix zu melden
hdl


(5.7.09 09:48)
ja! ja! JA!
sonst kann ich nach den ferien überhaupt kein englisch mehr -.-
warum nicht jeder 4. eintrag? das wäre doch ein guter kompromiss ^^
putzen ... bei der hitze ... ja, ich weiß, wie das ist ... heute kommen wahrscheinlich meine ganzen regale raus. also in annas zimmer. weil die ja gerade auf dem weg in die kirche und dann weg ist ... ^^
tja, das mit den freundschaften .... ist wie mit allen zwischenmenschlichen beziehungen. man muss daran arbeiten. muss man auch, wenn man jemanden hasst. sonst findet man ihn irgendwann noch symphatisch XD
ich hab zuerst gelesen: the curious incedent of the frigerator in the night-time ... -.- XD
ja, was nimmt man so mit nach PortUgal .... das ist immer die frage ... der koffer von meiner sis hat 21,5 kg. ich bin ja mal gespannt, wie schwer meiner wird ... -.-
follows? was sind follows? nur mal für die dummen unter uns ... -.-
was hälst du von den partys + bands am beach? juhu ich hab ein thema ... ^^
damit beende ich es.
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de